Der Flug im Käfig 

Also, Holzklasse zu fliegen macht echt keinen Spaß. Der Flug nach Amsterdam war noch schön, obwohl das kleine Flugzeug beim starten ganz schön gewackelt hat. Aber der Flug in den Sonnenaufgang war dann schön. 

Von Amsterdam nach LA war es dann weniger schön. Es war alles so eng wie in einem Hühner Käfig. Und die knappen elf Stunden gingen trotz gutem Film Angebot nicht rum. 

Was mir komischer weise nichts ausgemacht hat, waren die mehr als elf Stunden ohne Nikon. Ich hab die Kaugummis in der Tasche gelassen, gut ich wäre aus Platzmangel eh nicht wirklich dran gekommen. 

2 Kommentare

  1. Wow, die Berge sehen ja toll aus!
    Fliegen ist schon immer anstrengend, aber der Ausblick ist es schon wert… und das Ziel natürlich auch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s