Ausflug nach Santa Monica 

Da man laut dem Marco Polo Reiseführer mal in Santa Monica gewesen sein muss, haben wir das heute, artig wie nun mal der deutsche Tourist ist, getan. Wir Draufgänger sind nach Santa Monica gelaufen. 

Das Fazit, den Menschenmassen nach zu Urteilen,  haben viele Nationen diesen Reiseführer. Ich oute mich als Banause! Das war etwas, was man nicht zwangsläufig sehen muss. Gut, wenn man absoluter Forrest Gump Fan ist, kommt man auf seine Kosten. Als Highlight kann man mit einem Feldstecher nach Malibu schauen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s