Ode an die Klimaanlage… 

… oder Schnupfen aus Holland. 

Man liest es immer wieder, zieh dich auf einem Langstrecken Flug nicht zu luftig an. Ich war gehorsam und mit Pullover und Decke der Fluggesellschaft bestens ausgestattet, dachte ich zumindest. Meine Nase belehrt mich eines besseren. In so einem fliegenden  Massen Moppet werden Bazillen fröhlich über die Klimaanlage verteilt. In der Nachbarschaft haben immer wieder die niederländischen Bazillen ihren Weg ins Freie gefunden, oder besser gesagt, sie haben mich gefunden 😩

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s