Ein Test, zwo drei vier

So, da ich euch alle an meinem Urlaub teilhaben lassen möchte, versuche ich mich diesmal an mehr als „nur“ ein paar Bildern.

Wie ich leider schon festgestellt habe, kann man Videos nur direkt hochladen, wenn man einen bezahlten Account hat. Aber das ist mir zu teuer. Allerdings gibt es ja noch Youtube, hurra.

2 Kommentare

  1. Großartig. Aber ich finde ja, dass die Schrift nicht von unten nach oben, sondern von vorne nach hinten in den Bildschirm laufen sollte 🙂
    Ich will gar nicht wissen, wie viel Arbeit dieses kleine Video gemacht hat.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s