Nun wird es ernst…

Die Zeit rast, und in nicht mal mehr zwei Tagen um die Zeit bereitet sich „mein“ Flieger der United Airline auf die Landung in New York City vor.  Drücken wir mal die Daumen, dass mein Nachbarssitz leer bleibt. Zur Zeit kann ich mich breit machten. Mein Koffer ist  nahezu fertig gepackt. Wahrscheinlich ist, wie schon beim letzten Mal, viel zu viel Kram drin. Aber die Kofferwaage sagt „nur 14 Kilo“. Da passen also noch viele m&m rein 🙂

Der Wetterbericht macht mir etwas Sorge. Da scheinen Regenwolken im Anmarsch zu sein, das möchte ich nicht. Wer will schon in den bekannten Hop on Hop off Bussen unten sitzen, weil man oben Schwimmflügel wegen des Regens benötigt?

Wir werden sehen, hier wird ja auch des Öfteren Regen angekündigt und am Ende des Tages kommt keiner.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s