Ich glaube, ich habe das Wetter kaputt gemacht

Also irgendwie stimmt was nicht mit meiner Aura. Es ist kalt und grau in San Francisco. Dabei kann das doch gar nicht sein, ich bin in Kalifornien! Selbst Gandhi ist vor Kälte erstarrt.

Der Flug verlief reibungslos. Allerdings hatte ich am Ende des Fluges das Gefühl, dass wir nur im Kreis geflogen sind. Immer wenn ich zum Fenster raus geschaut habe, sah ich das…

Berge mit Schnee und Wolken, Berge und Schnee mit weniger Wolken und das nahezu den ganzen Flug über. Schräg.

Angekommen in SF schien anfangs noch die Sonne und so beschloß ich schon mal den ersten Gang des Tages zu machen. 15,8 Kilometer zeigt am Ende des Tages die App. Als ich auf die Uhr schaute, erschreckte ich etwas. Bis bin ich fest gestellt hab, dass ich die Zeit noch nicht umgestellt hatte. Dieses hin und her gestelle der Zeit ist echt anstrengend. Gut, dass Seattle in der gleichen Zeitzone ist wie SF.

Noch erfreute ich mich an dem schönen Wetter. Die Getränke, die ich unterwegs gekauft hatte, wogen eine Kleinigkeit. Also bin ich zurück zum Hostel um mein Gepäck zu erleichtern. Während meines Päuschens schaute ich etwas das NBA Finale, Golden State gegen Toronto. Das erklärt auch, warum mir den ganzen Tag Menschen mit goldenen Golden Gate Emblemen begegnet sind, die Jungs sind von hier.

Wieder etwas Kraft getankt wollte ich mir noch die Oakland Bridge im dunklen anschauen. Gut ganz dunkel ist es nicht geworden.

Es war mir dann doch etwas mulmig, dass außer mir nur noch schräge Gestalten unterwegs waren. Da muss Frau das Glück ja nicht heraus fordern. An einem kühlen und grauen Sonntag Abend haben außer mir die Touris keine Lust auf Sightseeing. Was auffällt, hier liegt überall eine leichten Hasch Note in der Luft.

Und für alle, die es interessiert: Dienstag gibt es bei Macy’s in San Francisco 30% auf vieles 🥳

Ein Kommentar

  1. Hui, dann nimm mal einen kräftigen Zug beim Vorbeigehen 😀

    So so, 30% … Da bin ich ja mal gespannt was du alles mitbringst!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s