Newark Airport oder doch JFK?

Es ist Fluch und Segen zugleich wenn man sich mit Reisen beschäftigt. Welches Hotel, welcher Stadtteil, welche Airline… Fragen über Fragen

Ich hab ein Hotel 😍 reserviert, das in New Jersey, welches ich im letzten Block bereits erwähnt habe. Mit 400 Euro ein nahezu unschlagbarer Preis. Aber…

Wenn ich mir die Flüge anschaue, ruft das Portal flieg zum JFK Airport, da gibt es einen super Flug wo das Gepäck schon inklusive ist. Allerdings müsste man dann schon eine Nacht vorher in Frankfurt anreisen.

Auf der anderen Seite ist da der Lufthansa Flug, wo noch mal 60 Euro pro Flug für den Koffer drauf kommen.

Allerdings spart man sich die Übernachtung vor der Abreise, da man morgens in Kassel in den Zug steigen kann. Es gibt auch noch einen Lufthansa Flug um kurz nach 11, aber hier wird es schon schwierig mit dem Zug, da man ja drei Stunden vorher am Airport sein muss. 🤔

Wenn man am JFK Airport ankommt, würde auch ein Hotel in New Jersey nicht ganz so viel Sinn ergeben. Eher Queens oder Brooklyn. Aber die Preis sind natürlich auch ein oder zwei Groschen teurer.

Kurz um Hmpf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s