Es ist Newark!

Es ist vollbracht 🥳 die Lufthansa ist so nett und bringt mich über den großen Teich.

Ich habe schon eine ganze Weile mit dem Flug, der Mittags in Frankfurt abhebt und Nachmittags in NY landet, geliebäugelt. Nun gab es ein Angebot mit Rail and Fly, sprich Bahn Ticket Kassel/Frankfurt und Flug Ticket. Das Gepäck ist inklusive, was das Angebot noch interessanter gemacht hat. Sonst wären je Flug noch mal 60 Euro für den Koffer dazu gekommen.

Jetzt kann die Planung, was wird wann angeguckt, so richtig los gehen 🎉🎉🎊🎊 Das ist ja nahezu genau so spannend und aufregend wie die Reise ansich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s