Das mit den Hotels ist immer so eine Sache

Wo wohnen, wenn man im Urlaub ist? Diese Frage werden sich die meisten von uns stellen, wenn sie auf Reisen sind. Das ist bei mir nicht anders.

Ich hatte in einem der letzten Beiträge erwähnt, dass ich in New Jersey ein Motel reserviert habe. Diese Reservierung habe ich auch immer noch. Allerdings…

… ist das schöne an Reisen mit so langem Vorlauf, dann man sich in aller Ruhe umschauen kann, was es sonst noch so gibt.

Gut, ich muss gestehen, günstiger als das Motel in New Jersey geht es nicht. Aber, ein paar Vorzüge ergeben sich schon, wenn man mehr mitten im Geschehen ist.

Wie ihr seht, habe ich zwei Sternchen in die Karte gezaubert. Der Stern links oben ist das Motel in New Jersey. Der andere Stern, unten in der Mitte, ist im Finance District. Und wenn man so einen Ausblick hat wie auf dem kommenden Bild, kann man schon etwas schwach werden und ein paar Euro mehr bezahlen.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s