Noch 1 Monat und 1. Woche

Oder auch noch 37 Tage bis ich in Richtung New York aufbreche, zumindest wenn man den Artikel ab 13 Uhr liest.

Die Aufregung steigt und die Reise kommt immer näher. Natürlich bedeutet das, dass das Fine Tuning des Programms begonnen hat. Den ersten Tag, oder besser den zweiten Tag, da der erste Tag die Anreise ist, werde ich in Brooklyn verbringen und neben dem Sightseeing sind natürlich auch ein paar Shopping Möglichkeiten auf meiner To do Liste. Ich hoffe ja, dass das Macy´s in Brooklyn etwas übersichtlicher ist als das in Manhatten 🙂

Tag 2 Brooklyn

Ich bin noch am überlegen, ob ich, bevor der Tag in Brooklyn beginnt, den Sonnenaufgang von Staten Island aus anschaue. Das hab ich neulich in einem Beitrag meiner New York Gruppe gelesen. Da hat man dann die ganze Skyline mit Sonne im Blick. Aber das mache ich ein bisschen vom Wetter abhängig. Die kostenlose Fähre fährt morgens im halb Stunden Takt, da ist das hin und zurück kommen also kein Problem. Bis 5:28 Uhr am 1.6. hab ich ja noch Zeit mich zu entscheiden 🙂

Ansonsten fange ich schon mal an, dass ein oder andere im Vorfeld zu kaufen. Frau muss ja nicht warten, bis zur letzten Minute, und so ein Monat geht ja auch schnell rum. Das Waschmittel zur Fleckenbeseitigung ist schon im Kulturbeutel, es kann also nichts mehr schief gehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s