Die Zeit rast und das Programm steht

Es sind noch etwas mehr als zwei Wochen, bis sich der Flieger in die Lüfte erhebt. Das Progamm steht und ist bereit noch mal getunt zu werden. An Tag 4 ist mir gerade aufgefallen, dass da definitv noch was geht. Eine Kilometerangabe von nur 4,1 Kilometer geht schließlich nicht 😉

Um 9 Uhr habe ich das Ticket für das One Vanderbilt, danach kann ich dann trödeln.

Tag 4

In diesem Urlaub habe ich vor, in dem ein oder anderen Second Hand Laden nach NFL Klamotten zu schauen. Das habe ich in einem der diversen Vlogs gesehen und fand das ganz nice. Da kann man dann für kleines Geld nette Sachen shoppen, hoffe ich zumindest.

Der Dollar/Euro Kurs steht gerade nicht so wirklich günstig um sich den Wolf zu shoppen, aber um ehrlich zu sein, hat mich das in den bisherigen Urlauben auch nicht ganz so sehr interessiert 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s