Der Urlaub neigt sich dem Ende entgegen

Heute habe ich die 120 Kilometer voll gemacht und meine Beine fühlen sich auch langsam aber sicher so an.

Deshalb ging es heute über den Hudson River mit der Fähre ins Intrepid Sea-Air-Space Museum. Ein schwimmender Flugzeug Träger, gefüllt mit Flugzeugen und…

Dem Space Shuttle 🥳

Ich muss gestehen, dass das Space Shuttle alles andere an Board in den Schatten gestellt hat.

Concorde

Unglaublich war übrigens auch die Fahrt mit der Fähre, es ist schön auch mal die Hudson Seite zu sehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s