Wir erkunden die Stadt 

Was hier an riesigen Gebäuden rum steht, ist der Wahnsinn. Heute waren wir im Finanz Distrikt. 

Im Grunde wollten wir mit dem Bus fahren. Da uns der nicht vorhandene Fahrplan verwirrt hat, haben wir eine Dame gefragt. Nach einem Moment antwortete sie uns in deutsch. Da sie uns mit dem Bus nicht helfen könnte, rief sie ihre Freundin. Und die bestellte uns kurzer Hand ein Uber Taxi, wo sie uns die Fahrt spendiert hat. Ein nettes Volk 👏👏

Übrigens erzählte uns die Dame, dass alle ihre Geschwister schon eine Rückkehr nach Europa planen, da die Angst vor Donald Trump haben. Ihr Bruder hat schon ein Weingut in Spanien gekauft. 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s