Venice Beach wir kommen… 

Nachdem sämtliche Kontrollen am Flughafen jetzt auf Maschinen umgestellt worden sind,  geht gefühlt wenig als vorher. Kurz gesagt, die Menschen, die durch die Maschine ersetzt werden sollten, korrigieren jetzt die Fehler der Maschine. Kann man so machen, muss man aber nicht. 

36 $ kostet eine Taxifahrt vom LAX nach Venice Beach. Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. 

Leider war das Zimmer noch nicht fertig, als wir um zwei Uhr hier aufgeschlagen sind. Aber nach einer solchen Reise kann man auch mal den Strand hoch und runter laufen. 

Das letzte Bild habe ich vom Bett aus gemacht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s