Planung für…

Auch wenn ich jetzt ein paar Tage im Plan nach hinten gesprungen bin, habe ich an Tag 5 die Mitte Manhattans im Fokus. Vom Guggenheim Museum zum Intrepid Sea-Air-Space Museum, welches ich schon beim letzten mal auf der To do Liste hatte und dann aber vor verschlossenen Türen stand.

Und nicht das ihr euch wundert, in der 7 E 75th St, welche man auf dem oberen Kartenausschnitt sieht, befindet sich das Haus aus der Serie die Nanny 🥳

Außerdem ist an diesem Tag ein Ausflug zum Times Square auf dem Programm. Mit dem verbunden natürlich auch ein Besuch im Paradies 😉 Der m&m Store.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s